Herzlich willkommen,

Sie fragen sich bestimmt, wie sind wir darauf gekommen, uns mit Immobilien als Kapitalanlage zu beschäftigen? Die Antwort ist einfach: es dem gleichen Grund wie viele unserer Kunden.
Als Selbständige stellte sich uns vor einigen Jahren die Frage, wie wir Geld einerseits sicher und gleichzeitig renditestark anlegen können.
Neben Aktien sind Immobilien die interessanteste Anlageklasse. So haben wir begonnen, uns mit unterschiedlichen Formen von Investment-Immobilien und den dazugehörigen Konzepten zu beschäftigen und Kontakte zu besonders fachkundigen und vertrauenswürdigen Projektentwicklern zu knüpfen.
Immer öfter kamen Anfragen von Verwandten und Freunden, die von unserem Know-how und unseren Kontakten profitieren wollten.
So kamen wir auf die Idee, Menschen die in Nullzinszeiten attraktive und gleichzeitig sichere Investmentchancen suchen, entsprechende Möglichkeiten aufzuzeigen.